RhB Ge 4/4 I Nr. 602 rot. - Es handelt sich um eine absolut unverbindliche Preisangabe.

Art. Nr.: 22042
LGB
Lager
Lager Neuheit lieferbar ab ca.: 31.03.2023
CHF 1'048.80 UVP

Beschreibung

RhB Ge 4/4 I Nr. 602 rot. - Es handelt sich um eine absolut unverbindliche Preisangabe.


Aufgrund der sehr unsicheren Situation auf dem Weltmarkt - insbesondere bei den Materialbeschaffungskosten - ist es unmöglich, aktuell einen verbindlichen Preis festzulegen. Eine Preisänderung bleibt deshalb ausdrücklich vorbehalten. Gerne hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Sondermodell zum Tag der offenen Tür in Landquart am 11.06.2022.

Die Ge 4/4 Nr. 602 rot zum 75. Geburtstag mit neu konstruiertem Lokkasten.

Ende der 80er konnte die RhB noch nicht auf die mittlerweile fast 40 Jahre alten Loks der Baureihe Ge 4/4 I verzichten. Da absehbar war, dass diese noch länger im Einsatz bleiben würden, wurden die Loks modernisiert. Es wurde eine Vielfachsteuerung eingebaut und weitere technische Verbesserungen durchgeführt, aber am auffälligsten waren die neuen Führerstände mit den zwei großen Fenstern. Wenn auch ein Teil der Loks bereits verschrottet wurde, stehen immer noch einige der teilweise über 70 Jahre alten Loks im Einsatz.
 
Modell einer Elektrolok der Baureihe Ge 4/4 I mit der Betriebsnummer 602 der Rhätischen Bahn. Nachbildung der umgebauten Lok mit neuer Stirnfront. Originalgetreue rote Farbgebung und Beschriftung der Epoche VI. Vier Radsätze von zwei leistungsstarken kugelgelagerten Bühler-Motoren angetrieben. Ausgerüstet mit einem mfx/DCC-Decoder mit vielen Licht- und Soundfunktionen. Einholm-Dachstromabnehmer motorisch angetrieben, digital schaltbar. Vorbildgerechte Ausführung der Dachausrüstung. Länge über Puffer 54 cm.

Epoche VI