Vorbild: Trotzdem dass diese BR 193 Vectron über lediglich 2 Pantos verfügt, wird diese Lok im internationalen Verkehr zwischen der Schweiz und Deutschland oder Österreich eingesetzt. Sie verfügt über einen "schmalen" Panto für die Schweiz und über einen "breiten" Panto für Deutschland und Österreich.
Auf einen Blick:
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal
an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des „Doppel-A-Lichts“. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei.
Länge über Puffer 21,9 cm.