Modell | Aufbau und Chassis aus Metall |
| Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Federn und zahlreichen angesetzten Details |
| Separat eingesetzte Bremsanlage mit Bremsbacken in Radebene |
| Separat angesetzte Griffstangen |
| Kupplung in kulissengeführtem Normschacht |
| Kräftiger fünfpoliger ESU-Motor mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen |
| Antrieb über Kardan-/Schnecke-Antrieb auf drei Achsen, vier Haftreifen |
| LokSound 5-Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb |
| Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität |
| PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung |
| Zwei hochwertige Lautsprecher für besten Soundgenuss |
| Universalelektronik mit Steckschleifer zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb |
| Zwei digital einzeln heb- und senkbare Dachstromabnehmer |
| Digitalisierte Originalgeräusche einer 103.1 |
| Sensorgesteuerte Geräusche bei Kurvenfahrt und beim Bremsen kurz vor dem Stillstand |
| Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel Weiß/Rot, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand-, Führerpult und Maschinenraum-Beleuchtung |
| Bremsfunken beim scharfen Bremsen |
| Befahrbarer Mindestradius = 360 mm |
| Länge über Puffer = 224,1 mm |
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Lieferumfang | Lokomotive in repräsentativer Verpackung |
| Ersatzteilpaket mit Haftreifen und Ersatzkleinteilen (Scheibenwischer, Trittstufen, etc.) |
| Umfangreiche Dokumentation mit Vorbildinformationen. |